Starker Auftritt im TV

Be Natural – Referenz

Insight to the Challenge

Als Europas Nr. 1 Hersteller von Damenschuhen, liegt die Hauptkompetenz der Wortmann Gruppe im Bereich High Heels. Das steigende Verlangen nach Komfort im Alltag fördert den Sneakertrend und europäische Frauen ziehen sportliche Fußbekleidung den eleganten Schuhen häufiger vor.
Um von der wachsenden Nachfrage nach Bequemlichkeit zu profitieren, entwickelte die Wortmann Gruppe eine neue Art von Sohle, die das Tragen von High Heels angenehmer macht.

Die Aufgabe der Agentur bestand darin, dieses als Unterscheidungsmerkmal zu anderen Marken zu kommunizieren. Der Kern der Kampagne war ein TV-Spot, der nicht länger als 10 Sekunden dauern sollte. Die Kampagne für „Heart and Sole“ brach bewusst mit den cleanen, reinweißen Produktkampagnen der Vergangenheit und leitete die Revolution im Bequemschuh-Segment ein.

Our Roles

Concept & Campaign Development
Storyboard & Creative Direction
Fotoshooting & Post Production
Out of Home, Content- und Online Media
Production: 27km Hamburg / Produktfotografie: Echtzeit Düsseldorf / Media: Crossmedia Düsseldorf

Alt Text linkes Bild
Tamaris Sole
Lautstärke regeln
Tamaris Sole
Tamaris Heart & Sole
Lautstärke regeln
Tamaris Heart & Sole
Tamaris Heart & Sole
Tamaris Heart & Sole
Lautstärke regeln
Tamaris Heart & Sole

Sekunden für die Botschaft

produzierte Spots

Prozent Kaufbereitschaft

Tamaris Heart & Sole
Tamaris Heart & Sole
Tamaris Heart & Sole

Das könnte Sie auch interessieren:

Just for fun Stop-Motion in der Mittagspause.
FOoo