Thanks for trust
MEN AT WORK ist keine Bla Bla Agentur. Wir reden nicht, wir machen. Genau wie unsere Kunden.
Als kreativer Impulsgeber und Innovator für crossmediale Kommunikation, schaffen wir gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege und digitale Strategien, die ein authentisches und relevantes Markenerlebnis generieren und den Markenwert nachhaltig steigern. Wir arbeiten für Kunden, bei denen wir uns wohl fühlen. An Projekten, die wir gemeinsam entscheiden und für die wir brennen. Und je mehr Spaß unser Team an einem Projekt hat, umso erfolgreicher wird es.
Wir sind keine Agentur für eine Nacht und nicht nur gut in den Flitterwochen. Aber wir sind besonders stolz, noch heute Kunden zu betreuen, die seit unserer Gründung bei uns sind.
Partneragentur Hinderling und Volkart
Hinderling und Volkart ist eine preisgekrönte Digitalagentur in der Schweiz mit rund 60 Mitarbeitern in den Bereichen Strategie, Design und Technologie. 2007 gegründet ist die Agentur in Zürich, Bern und Basel ansässig. Seit einigen Jahren führt die Agentur das Ranking aller schweizer Digitalagenturen an und gehört inzwischen zur global expandierenden Agenturgruppe Dept mit Hauptsitz in Amsterdam. Dept ist in 13 Ländern präsent und beschäftigt über 1.500 Mitarbeiter. Ihre pure Digital-DNA vereint Kreativität, Technologie und Data in interdisziplinären Kunden-Teams. Seit mehreren Jahren unterstützt die interaktive Unit von MEN AT WORK bei der digitalen Entwicklung von komplexen Back- und Frontend-Systemen in den aktuellsten Webtechnologien.
Partneragentur Territory
Die Bertelsmann Tochter TERRITORY EMBRACE ist sowohl eine der erfolgreichsten Agenturen für Employer Branding, Personalmarketing & Recruiting als auch Marktführer im digitalen Schüler- und Studierendenmarketing mit reichweitenstarken Plattformen wie Ausbildung.de, MeinPraktikum.de oder Trainee.de. 180 Experten begleiten Unternehmen bei der Entwicklung der Employer Brand und passgenauen Personalmarketing-Kampagnen bis hin zu Themen wie Active Sourcing. Zu den Kunden gehören globale Konzerne wie die Lufthansa Group, die Deutsche Telekom und Aldi Süd ebenso wie zahlreiche mittelständische Unternehmen. MEN AT WORK begleitet die Agentur kontinuierlich in den Bereichen Branding, Foto- und Video Content und Online Marketing.