Thanks for trust

MEN AT WORK ist keine Bla Bla Agentur. Wir reden nicht, wir machen. Genau wie unsere Kunden.

Als kreativer Impulsgeber und Innovator für crossmediale Kommunikation, schaffen wir gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege und digitale Strategien, die ein authentisches und relevantes Markenerlebnis generieren und den Markenwert nachhaltig steigern. Wir arbeiten für Kunden, bei denen wir uns wohl fühlen. An Projekten, die wir gemeinsam entscheiden und für die wir brennen. Und je mehr Spaß unser Team an einem Projekt hat, umso erfolgreicher wird es.

Wir sind keine Agentur für eine Nacht und nicht nur gut in den Flitterwochen. Aber wir sind besonders stolz, noch heute Kunden zu betreuen, die seit unserer Gründung bei uns sind.

Logo Wortmann
Logo Tamaris
Logo Jana
Logo s.Oliver
Logo Marco Tozzi
Logo Schuhpark
Logo ISM
Logo Puma safety
Logo albatros
Logo Camel Active
Logo Shoe4you
Logo Kienast
Logo Scotch-Soda
Logo Gant
Logo Hunter
Logo Phoenix Contact
Logo Testlab
Logo Remko
Logo Schomburg
Logo Stührenberg
Logo ecclesia
Logo Sparkasse
Logo Volksbank
Logo IHK
Logo industrie
Logo paychex
Logo Bösmann
Logo LZ
Logo Neue Westfälische
Logo Brauerei Strate
Logo cavallo
Logo ahlers
Logo EIS.de
Logo Marktkauf
Logo Metro
Logo BSH
Logo Bauvista
Logo Korda
Logo Fraunhofer
Logo Digital in NRW
Logo Luminatis
Logo Climia
Logo Kingspan Essmann
Logo ninka
Logo Dr Bock
Logo KVWL
Logo Ärztenetzt Lippe
Logo Gravity
Logo weder
Logo e-shoppen
Logo ProOffice
Logo Comfort
Logo Jan Diekjobst
Logo SonVida
Logo Isringhausen


Partneragentur Hinderling und Volkart

Hinderling Volkart, seit 2015 Digitalagentur Nr. 1 in der Schweiz, ist seit 2020 Teil von Dept, einer global führende Digitalagentur mit weltweit knapp 2000 Mitarbeiter:innen in rund 30 Ländern. Sie gestaltet zukunftsorientiert, was die Welt heute braucht: das intelligente Verknüpfen von Daten, Kreativität und Technologie. Zusammen mit den Digital Marketing-Spezialist:innen von Dept Schweiz bilden sie eine Full-Service-Agentur mit rund hundert Expert:innen für ganzheitlich integrierte Kreation und Performance. Ihre pure Digital-DNA vereint Kreativität, Technologie und Data in interdisziplinären Kunden-Teams und passt perfekt zu MEN AT WORK. Seit vielen Jahren unterstützt unsere interaktive Unit bei der digitalen Entwicklung von komplexen Back- und Frontend-Systemen in den aktuellsten Webtechnologien und Shopsystemen.

 

Logo Hinderling Volkart
Logo Bern
Logo T&N
Logo goldbach
Logo rivella
Logo tamedia
Logo TX
Logo Bonacasa
Logo Alfred Müller
Logo Bundesamt für Gesundheit
Logo Riposa
Logo Racing Unleashed
Logo PET Recycling
Logo Rivr
Logo Tricolor
Logo Axa Stiftung


Partneragentur Territory

Die Bertelsmann Tochter TERRITORY EMBRACE ist sowohl eine der erfolgreichsten Agenturen für Employer Branding, Personalmarketing & Recruiting als auch Marktführer im digitalen Schüler- und Studierendenmarketing mit reichweitenstarken Plattformen wie Ausbildung.de, MeinPraktikum.de oder Trainee.de. 180 Experten begleiten Unternehmen bei der Entwicklung der Employer Brand und passgenauen Personalmarketing-Kampagnen bis hin zu Themen wie Active Sourcing. Zu den Kunden gehören globale Konzerne wie die Lufthansa Group, die Deutsche Telekom und Aldi Süd ebenso wie zahlreiche mittelständische Unternehmen. MEN AT WORK begleitet die Agentur kontinuierlich in den Bereichen Branding, Foto- und Video Content und Online Marketing.

Partner Territory