Content Creation

s.Oliver shoes – Referenz

Insight to the Challenge

Die Marke s.Oliver Shoes wird seit 2005 durch die Firma shoe.com mit Sitz in Detmold als Lizenz weltweit vertrieben. In Zusammenarbeit mit dem Lizenzgeber, dem Fashion- und Lifestyleunternehmen s.Oliver, entstehen mehrmals pro Saison topaktuelle Schuhkollektionen für Damen, Herren sowie Kinder. Der hohe Bekanntheitsgrad der Marke s.Oliver, die passende Positionierung und das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis bieten ein großes Potenzial am Point of Sale. Kooperationen, Serviceleistungen und die Außendienstmitarbeiter vor Ort gehören zu den vielfältigen Erfolgsfaktoren der shoe.com und ihrer Handelspartner.

MEN AT WORK ist für die digitale Contenterstellung im B2B-Segment tätig. Das von s.Oliver zur Verfügung gestellte Kampagnenmaterial von diversen Top Fotografen wird für die verschiedenen Online- und Vertriebskanäle aufbereitet und in diversen Userstorys umgesetzt. Still- und Produktfotografien aus unserem Studio von den Highlight-Artikeln ergänzen das Kollektionsmaterial.

PR-Schuhe
Still Fotografie
Still Fotografie
PR-Schuhe
PR-Schuhe
Store-Konzept
Lautstärke regeln
Beileger
Beileger
Beileger
Website
Website
Website

Das könnte Sie auch interessieren:

Be Natural Fashion-Spot mit Sommerfeeling.

Fashion-Spot mit Sommerfeeling.