Liebe geht durch den Napf

Napfglück – Referenz

Insight to the Challenge

Napfglück steht für artgerechte, ausgewogene und frische Hundemenüs.

Für die zwei Brüder Jan und Tim spielen Hunde eine wichtige Rolle im Leben.
Durch die tiefe Verbundenheit zur Natur und Passion für die Jagd, entstand die
Idee, allen Hunden wieder den Zugang zur natürlichen und ursprünglichen Nahrung zu verschaffen. Naturbelassene Zutaten und frisches Fleisch bilden die Basis. Die Produkte werden regional bezogen und in der eigenen Produktion zu Menüs verarbeitet.

Der Markenname und das gesamte Branding bieten napfglück eine Menge Entfaltungspotential für die Zukunft.
Um napfglück als Marke im Markt zu etablieren, wurde ein innovatives Branding Konzept entwickelt.
Neben der strategischen Positionierung entstand das Corporate Design Konzept bestehend aus Markenname, Wort-Bildmarke, einem Slogan, der Bildsprache, einem Image-Video und dem UI/UX Design für den eigenen Onlineshop.

In enger Zusammenarbeit mit den Gründern Jan und Tim ist es gelungen, eine Marke zu schaffen, die bei der Zielgruppe Sympathie, Kompetenz und bei den kleinen, haarigen Freunden Appetit erzeugt.
Auf die Pfoten, fertig, los!


Our Roles

Concept & Campaign Development
Movie- & Post Production
UX /UI B2C E-Commerce-Solution
Customized Product E-Commerce integration
Content- und Online Media
Packaging Design

Napfglück - Styleguide
Napfglück Onlineshop
Napfglück Onlineshop
Napfglück Onlineshop
Napfglück Onlineshop - mobile Ansicht
Napfglück Onlineshop
Napfglück Onlineshop - Konfigurator
Napfglück Icondesign
Napfglück Konfigurator
Napfglück Onlineshop - Folgeseiten
Napfglück Hangtags für Hundemenüs
Napfglück Produktbilder Fotografie und Food Design
Napfglück - Packaging
Napfglück - Menükarten
Napfglück - Menükarten
Napfglück - Image

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