Ein Branding mit Schlagkraft

ENJOY SCHLAFSYSTEME – Referenz

Insight to the Challenge

Die enjoy schlafsysteme GmbH ist eine ostwestfälische Bettenmanufaktur im Herzen der Domstadt Paderborn.

In Kooperation mit dem deutschen Profiboxer und ehemaligem WBO-Weltmeister im Cruisergewicht Marco Huck wurde eine exklusive Boxspringbettenkollektion entworfen.

Als es hieß: „ready to rumble“ haben wir uns Auge um Auge der Herausforderung gestellt, eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne mit der Botschaft FIGHT FOR YOUR NIGHT zu entwickeln. Ziel dabei war es, die Maßnahmen im Markt so zu platzieren, dass die Kampagne maßgeblich zum Abverkauf der Kollektion im deutschsprachigen Markt beiträgt.

Neben der Entwicklung eines schlagkräftigen Key Visuals haben wir unsere Filmcrew zu einem Schlagabtausch mit Marco Huck nach Berlin geschickt. Innerhalb eines Tages haben wir mit unserem Testimonial einen Imagemovie der Königsklasse produziert. Damit wir unsere Zielgruppe auf allen Kanälen erreichen, wurde zum Showdown der Kampagne nicht nur eine Website entwickelt, auf der die exklusive Boxspringbettenkollektion von Marco Huck präsentiert wurde, sondern auch eine emotionale Social Media Kampagne.

Und nun heißt es: let’s get ready to rumble - seid bereit für die Königsklasse des Schlafkomforts.

Signet Marco Huck
Shooting in Berlin - Behind the Scenes

Videoaufrufe in 24h

Siege durch KO

Follower

Shooting in Berlin
Social Media Kampagne
Lautstärke regeln
ENJOY SCHLAFSYSTEME Bild
Rollup Display
Shooting in Berlin
Shooting in Berlin

Our Roles

Concept & Campaign Development
Filmproduktion in Ali's Iron Boxgym Berlin
Post Production Grading und Online Edit
Website und Social Media Marketing
Out of Home, Content- und Online Media

Webdesign
Webdesign
Webdesign
Marco Huck Logo

Das könnte Sie auch interessieren:

Behind the scenes Agentur im Höhenflug

Agentur im Höhenflug