Corporate Design

Hilker 1888 – Referenz

Insight to the Challenge

Als Hoflieferant der lippischen Prinzenfamilie im neunzehnten Jahrhundert hat die Marke Hilker eine fürstliche Tradition. Geschichten rund um Monarchien, Könige und Prinzen sind in Fernost sehr begehrt. Das neue Corporate Design des Möbelherstellers visualisiert Luxus und kommuniziert die europäische Herkunft der Marke Hilker durch ein Wappen und einen neuen Claim.

Alt Text linkes Bild
HILKER 1888 LogoDesign
Alt Text linkes Bild
Alt Text rechtes oberes Bild
Alt Text linkes Bild
Alt Text linkes Bild
Alt Text rechtes oberes Bild
Alt Text linkes Bild
HILKER 1888 LogoDesign
Alt Text linkes Bild
Alt Text rechtes oberes Bild
HILKER 1888 LogoDesign

Das könnte Sie auch interessieren:

MEN AT WORK Digital Showreel Interactive.

Showreel Interactive.

Just for fun Stop-Motion in der Mittagspause.

Stop-Motion in der Mittagspause.