Insight to the Challenge
DHS ist ein stark expandierendes Unternehmen, welches die Leistungen von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten unter einem Dach vereint. Zur Unterstützung bei der Suche nach Fach- und Nachwuchskräften realisierte MEN AT WORK eine integrierte Recruiting-Kampagne. Die Herausforderung bestand darin, Creatives zu entwickeln, welche neben der Gewinnung von Mitarbeitern zusätzlich die Bekanntheit von DHS steigern und die angebotenen Berufsgruppen mit Attraktivität aufladen sollte.
Im ersten Rollout sorgten Großflächen, Anzeigen, Social Media-Marketing und
Video-Ads auf regionalen Events für Traffic auf der Landing-Page der Recruiting-Kampagne.
Die Stellen und Ausbildungsplätze konnten durch die Kampagnenmaßnahmen in kurzer Zeit besetzt werden. Bei neuem Bedarf kann die Kampagne zu jedem Zeitpunkt wieder aktiviert und erweitert werden.
Our Roles
Dachmarkenstrategie & Corporate Design
Concept & Campaign
UX / UI Design E-Commcerce
Das könnte Sie auch interessieren:
Unsere Internetseite www.men-at-work.de benötigt Deine Zustimmung bei der Verwendung standardmäßig technisch notwendiger Cookies, um Dir ein noch besseres Website-Erlebnis zu ermöglichen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst du die Einwilligung jederzeit ablehnen.