Tierisch gute Recruiting Kampagne

DHS - Referenz

Insight to the Challenge

DHS ist ein stark expandierendes Unternehmen, welches die Leistungen von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten unter einem Dach vereint. Zur Unterstützung bei der Suche nach Fach- und Nachwuchskräften realisierte MEN AT WORK eine integrierte Recruiting-Kampagne. Die Herausforderung bestand darin, Creatives zu entwickeln, welche neben der Gewinnung von Mitarbeitern zusätzlich die Bekanntheit von DHS steigern und die angebotenen Berufsgruppen mit Attraktivität aufladen sollte.
Im ersten Rollout sorgten Großflächen, Anzeigen, Social Media-Marketing und
Video-Ads auf regionalen Events für Traffic auf der Landing-Page der Recruiting-Kampagne.

Die Stellen und Ausbildungsplätze konnten durch die Kampagnenmaßnahmen in kurzer Zeit besetzt werden. Bei neuem Bedarf kann die Kampagne zu jedem Zeitpunkt wieder aktiviert und erweitert werden.

Our Roles

Dachmarkenstrategie & Corporate Design
Concept & Campaign
UX / UI Design E-Commcerce

DHS - Großfläche
DHS - Anzeige
Synavision - Farbwelt
DHS - Großfläche

Das könnte Sie auch interessieren:

Behind the scenes Agentur im Höhenflug