Brand-Relaunch für eine Druckerei

Bösmann – Referenz

Insight to the Challenge

Innovationen in der Kommunikation finden nicht nur im digitalen Umfeld statt. Insbesondere heute überzeugen Druckprodukte vor allem durch die Faszination der menschlichen Sinne: Sehen, Fühlen, Hören und sogar Riechen. Für die Produktion von bemerkenswerten Druckerzeugnissen braucht es nicht nur die modernste Technik und eine exzellente Infrastruktur. Der Faktor Mensch spielt hier eine maßgebliche Rolle. Jahrelanges, interdisziplinäres Know-How und eine proaktive, professionelle Beratung machen aus einem Printprodukt ein Whooaa-Produkt.

Die DNA von Bösmann repräsentiert eine perfekte Symbiose aus Mensch & Maschine. Diese Faktoren wurden zum Kernbestandteil der neuen Kommunikation. So wurde neben dem neuen Corporate Design und dem Relaunch der Website ein Imagefilm produziert, der die Werte und Leistungen von Bösmann emotional transportiert.

BÖSMANN REDESIGN
BÖSMANN REDESIGN
BÖSMANN REDESIGN
BÖSMANN REDESIGN
BÖSMANN REDESIGN
BÖSMANN REDESIGN
BÖSMANN REDESIGN
BÖSMANN REDESIGN
BÖSMANN REDESIGN
BÖSMANN REDESIGN
BÖSMANN REDESIGN

Das könnte Sie auch interessieren:

Marco Huck Ein Viral-Video mit Schlagkraft!

Ein Viral-Video mit Schlagkraft!