Insight to the Challenge
Bisher hatte ALBATROS keine TV-Präsenz und hat klassisch über den stationären Handel und externe E-Commerce Plattformen vertrieben.
Die Herausforderung: Die Marke ALBATROS zeitgemäß inszenieren und mit Geschichten und Authentizität aufladen.
Das Ziel: Mit authentischen Szenen Relevanz und Sympathie für die Marke schaffen. Ein einziger TV-Spot kann genügen, um eine Marke dauerhaft in den Köpfen der Verbraucher zu verankern. Die Wirkung eines Spots ist im Idealfall sowohl kurzfristig als auch langfristig: Kurzfristig schnellen die Serverzugriffe nach jeder Ausstrahlung meist in die Höhe, je nach Produktkategorie steigt auch der Abverkauf. Langfristig trägt ein gelungener Spot zur Markensympathie, Präferenzbildung, Loyalität und zum Image bei.
Das Ergebnis: Die Reichweite des Massenmediums TV wurde mit einer Google Ads TV-Kampagne unterstützt. Die Impressions hierbei lagen bei 8,79 Mio. und die Interaktionen bei über 320.000 Klicks.
Our Roles
Strategie und Branding Concept
Campaign Development
Location- und Modelbooking
Filmproduktion & Post Production
Entwicklung Shopware Shopsystem
Schnittstellenanbindung Navision
Out of Home, Content- und Online Media
Interaktionen
Tage Filmproduktion
Impressions
Das könnte Sie auch interessieren:
Unsere Internetseite www.men-at-work.de benötigt Deine Zustimmung bei der Verwendung standardmäßig technisch notwendiger Cookies, um Dir ein noch besseres Website-Erlebnis zu ermöglichen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst du die Einwilligung jederzeit ablehnen.