Coder aus
Leidenschaft?

Coder aus
Leidenschaft?

DAS SIND
WIR

Als Multichannel-Agentur steht die MEN AT WORK Werbeagentur für erfolgreiche Marken- und Unternehmenskommunikation. Unser Team – eine junge und kreative Mannschaft aus Spezialisten – bietet Full-Service-Kompetenz im Bereich Markenberatung, Print, Fotoproduktion, Webentwicklung, E-Commerce und Online-Marketing.

Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir, gemeinsam mit unseren Kunden, crossmediale Kommunikationslösungen für komplexe Business Herausforderungen. Sowohl für nationale als auch für internationale Marken und Unternehmen.

Schnauze
voll...

... vom Bewerbungenschreiben? Kein Problem! Bewirb Dich schnell und einfach in weniger als 5 Minuten. Von überall aus. Für uns spielen Anschreiben und Lebensläufe keine Rolle.
Viel wichtiger ist uns, was Du kannst und wie gut Du zu uns passt. Leg direkt los!

Wer bist DU?

Zeig uns
DEINE SKILLS

Aktiviere im ersten Step Deine Fähigkeiten. Danach stellst Du ganz einfach per Regler Dein Skill-Level ein. Lass Dich nicht abschrecken oder verunsichern. Sicherlich kann niemand alle Punkte abdecken. Uns ist nur wichtig, dass nichts vergessen wird. Fehlt was? Füge unten weitere Skills mit ( X ) hinzu.

PHP
CSS3
Shopware
MySQL
RESTful
Photoshop
HTML 5
LESS
Contao
jQuery
SOAP
VCS
JavaScript
SASS
Drupal
AngularJS
Zend
Symfony

Was wir noch wissen müssen

Fast geschafft. Ein paar Dinge müssten wir allerdings noch von Dir wissen. Lebenslauf, Zeugnisse oder Ähnliches sind natürlich gern gesehen, aber nicht verpflichtend.

Beachten Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz.

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.

Wir leben heute die moderne
Arbeitswelt von morgen

Bei MEN AT WORK erwartet Dich ein kreatives (und auch verrücktes) Team in einer Working-Space mit Kreuzberger Start-up Atmosphäre

Wir leben heute die moderne Arbeitswelt von morgen

  • Wir haben Vertrauensarbeitszeit und arbeiten selbstbestimmt
  • X-Box One, Kicker, E-Bike und Hoverboard zur freien Verfügung
  • Modernste Büroarchitektur und mobile Arbeitsplätze
  • Diverse Kreativräume für freie und ungestörte Projektarbeit
  • Modernste Hard- und Software; komplette Adobe Cloud auch für zuhause
  • Jeden Freitag gemeinsames Mittagessen mit unserem italienischen Koch Enzo
  • Wir vereinen Freizeit und Job, geben Quality Time und Freiraum für kreative, innovative Projekte und Ideen
  • Wir sind eine Kollaboration aus ideengetriebenen und hervorragend ausgebildeten Markenliebhabern
  • Wir sind eine professionelle Mannschaft von experimentierfreudigen Kreativen mit 20 Jahren Markenerfahrung in Branding und Strategie, Design, digitaler Technologie und Markenemotionalisierung
  • Wir haben keine verkrustete Hierarchiedenke, direkte Kommunikationswege und eine familiäre Agenturkultur, die zur Eigenverantwortung ermutigt, die Höchstleistung mit Wertschätzung kombiniert
  • Wir nehmen regelmäßig an Events, Messen oder Entwicklerkonferenzen teil
  • Wir arbeiten an spannenden und herausfordernden Projekten aus vielen Bereichen und Branchen für nationale und internationale Kunden