Markenkommunikation für die ganze Familie

Schuhpark Herbst/Winter 2018

Insight to the Challenge

Mit über 60 Filialen gehört der Schuhpark zu den führenden Schuhhändlern Deutschlands. Im Rahmen der Übernahme durch die Kienast Gruppe realisierte MEN AT WORK eine Imagekampagne zum Thema Recycling. Der Slogan "Aus alt mach neu" warb intern dafür, dass durch die neuen Unternehmenseigner eine Modernisierung des Schuhparks ermöglicht und somit eine sichere Zukunft der Mitarbeiter gewährleistet wurde.

Für die Kunden des Schuhparks stand der Claim „Aus alt mach neu“ die Möglichkeit, seine alten Schuhe in den Filialen gegen einen Rabatt auf neue Ware zu tauschen. So stand die Kampagne für eine bessere Zukunft von Umwelt, Kunde und Unternehmen.

Schuhpark Großfläche
Schuhpark Website
Schuhpark Beileger
Schuhpark Beileger
Schuhpark Aufsteller
Schuhpark Tasche
Schuhpark Tasche
Schuhpark Poster
Schuhpark Citylight

Bereits seit 2003 arbeitet MEN AT WORK markenstrategisch als Leadagentur für das Traditionsunternehmen und verantwortet Branding, Campaigning, Fotografie/Video, E-Commerce, Social Media und Print.

Still Fotografie
Modelshooting
Still Fotografie
Shooting Imagemotiv
Still Fotografie
Schuhpark Onlineshop
Modelshooting
Still Fotografie

Das könnte Sie auch interessieren:

Behind the scenes Dezember Shooting-Tour.

Dezember Shooting-Tour.