Fashion-Shoot auf Spanisch

KIENAST – Referenz

Insight to the Challenge

In den 50 Filialen von SHOE4YOU sorgen Fashionshots der Topseller in variierenden Outfits für eine Erhöhung der Kaufimpulse. Zur Realisation der benötigten Motive im zielgruppengerechten Urban Style, führte MEN AT WORK ein Fotoshooting auf der wunderschönen Insel Mallorca durch. Unterstützt wurde das Team vom Fotografen Jonas Müller, der zwischen Regen und Sonnenschein so einiges vor der Linse hatte.

Die Herausforderung lag in der reibungslosen Koordination von Location Scouting, Model- und Travelbookings, Routenplanung und Stylings. Nachdem das Konzept stand, konnte unser 8-köpfiges Team endlich die Koffer und das Equipment packen. Trotz kurzer Produktionszeit konnten tolle Bildmotive eingefangen werden, die anschließend in allen relevanten Medienkanälen crossmedial ausgespielt wurden.

Shooting auf Mallorca
Shooting auf Mallorca
Lautstärke regeln
Shooting auf Mallorca
Shooting auf Mallorca
Shooting auf Mallorca - Behind the Scenes
Shooting auf Mallorca
Anzeige
Shooting auf Mallorca
Shoe4You Shooting
Shoe4You Crew

Erzeugte Fotografien im RAW‑Format

Minuten Regenpause während der Shootings

Tag Produktionszeit

Das könnte Sie auch interessieren:

MEN AT WORK Digital Showreel Interactive.