Spritzige Sommerkampagne

Be Natural – Referenz

Insight to the Challenge

Sommerfeeling pur!
Jede Kollektion der Marke Be Natural ist einzigartig und wird mit besonders nachhaltigen Materialien produziert. Für jede neue Saison erarbeitet MEN AT WORK ein umfangreiches Kommunikationspaket. Alles startet mit einem Kick Off Workshop, in dem verschiedene Konzepte und Moodboards gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet und die Kampagnenleitidee entwickelt wird.

Das Licht, die Natur und Natürlichkeit sowie die Menschen auf Ibiza, haben die Inspiration für die Fotoproduktion gegeben. Nachdem die Location und das Model gefunden waren, konnte das Produktionsteam mit dem Shooting starten. Das Shooting liefert das komplette Fotomaterial für alle klassischen und interaktiven Medien. Neben Kollektionskatalog, Website und Point of Sale, wurden auch die Fachmagazine und Social Media Kanäle erfolgreich bespielt. Das Gesicht der Kampagne wurde in dieser Saison das Model Svenja van Beek aus Amsterdam, die den natürlichen Look als Markenbotschafterin perfekt verkörpert.

Our Roles

Concept & Campaign Development
Location- und Modelbooking
Fotoshooting & Post Production
Website und Print
Out of Home, Content- und Online Media
Fotografie: Jonas Müller

Alt Text linkes Bild
Lautstärke regeln
BE NATURAL
BE NATURAL
Jana Shooting
Jana Shooting
Jana Website
Jana Shooting BTS
Alt Text linkes Bild
Jana Shooting BTS
Alt Text vollflächiges Bild
BE NATURAL
Jana Shooting
Jana Shooting BTS
Jana Shooting BTS
Jana Shooting

Das könnte Sie auch interessieren:

Cavallo Ein Spot mit Pferdestärken.
FOoo