User Interface Design

ADP – Referenz

Insight to the Challenge

Wir liefern die Softwarelösungen von morgen. Und übermorgen.

Das ist das Credo und gleichzeitig Erfolgsrezept der BSG Business Services GmbH aus Bielefeld. Für den Softwarehersteller von DMS-Lösungen und Spezialist im Bereich der Dokumentenerzeugung ist die Motivation, immer einen Schritt voraus zu sein. BSG integriert auch marktführende Softwarelösungen von Partnern wie ADP, Pitney Bowes und SAP – und entwickelt sie zielorientiert weiter. So werden smarte, innovative Softwarelösungen für deutlich effizientere und effektivere Business-Prozesse entwickelt. Die Lösungen stehen im klassischen Inhouse-Betrieb und als Cloud-Service zur Verfügung.

Für den Softwarespezialisten entwickelte MEN AT WORK ein neues Userinterface für ein DMS-System. Im Fokus lag ein emotionales Nutzerdesign, was sich von üblichen statischen und tabellarischen Systemen differenzieren sollte. Die Nutzerführung und Userexperience wurde deutlich verbessert und ein moderner Styleguide bestehend aus Farbcodes, Typo- und Ikonografie entwickelt. Das Frontend wurde anschließend programmiert und dient als Basis für alle weiteren Softwareentwicklungen. So macht Dokumentenmanagement endlich Spaß!

Website
Iconwelt
Webinterface
Webapp
Screendesign
Screendesign
Screendesign
Screendesign

Das könnte Sie auch interessieren:

FOoo