28.10.2017 21:14

MEN AT WORK gewinnt Newcomer Award 2017

Mit aktuell mehr als 60.000 Kunden ist die shopware AG einer der erfolgreichsten Hersteller von Shopsoftware und außerdem einer der größten Innovationstreiber im deutschen eCommerce. Mit großer Überraschung ging der Kategorie-Sieg "Newcomer des Jahres 2017" an die Multichannel-Agentur MEN AT WORK aus Lage. Die Ostwestfalen haben einen Start in Lichtgeschwindigkeit hingelegt. Es wurde ein technisch hochkomplexes B2B Projekt für Europas führenden Schuhhersteller auf Shopware Enterprise Basis realisiert und im Front- und Backend customized. Das ist einzigartig in der gesamten Schuh-Branche. Somit hat MEN AT WORK bewiesen, sich schnell in das komplexe Enterprise-Thema einarbeiten zu können und technisch und organisatorisch auf höchstem Niveau zu arbeiten. „Das ist ein großer Ausdruck von Shopware-Kompetenz und schafft Vertrauen bei Kunden und Interessenten“, erklärt Stefan Heyne, Vorstand Strategie der Shopware AG.

Im Jahr des 20 Jährigen Jubiläums sind wir besonders stolz, dass man nach so langer Zeit noch einmal „Newcomer“ wird.