10.12.2019 15:18

MEN AT WORK gewinnt
2x Deutschen Agenturpreis

Gleich in zwei Kategorien konnte die MEN AT WORK Werbeagentur GmbH aus Lage den Deutschen Agenturpreis 2019 gewinnen. Der Preis wird jährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen für besonders kreative oder erfolgreiche Projekte verliehen. Ein Hauptaugenmerk für die Preisvergabe ist die Qualität der Umsetzung der jeweiligen Kreativ-Projekte.

Die Jury setzt sich aus Spezialisten verschiedener Werbedisziplinen, Führungskräften aus Agenturen und ausgewählten Fachleuten zusammen. Dieses Jahr fiel die Wahl der Experten auf zwei Projekte, welche MEN AT WORK für das Unternehmen ISM Heinrich Krämer GmbH & Co. KG realisiert hat. ISM gehört mit seinen Marken PUMA SAFETY und ALBATROS neben Engelbert Strauß zu den größten deutschen Herstellern von Sicherheits- und Arbeitsbekleidung. In der Kategorie B2C-Onlineshop überzeugte der von MEN AT WORK realisierte Shopware-Shop des Herstellers (www.ism-store.de). Die zweite Auszeichnung wurde für den TV-Spot der Marke Albatros vergeben, welchen MEN AT WORK komplett inhouse realisiert hat (www.albatros-world.com).

„Wir haben erstmals Arbeiten bei einem Award eingereicht. Nun sind wir mehr als stolz darauf, gleich doppelt ausgezeichnet zu werden!“ betont Kreativ-Geschäftsführerin Johanna Zys, verantwortlich für die eingereichten Arbeiten.

Beide Projekte sind Bestandteil der neuen ganzheitlichen Marketingstrategie von ISM, mit dessen Entwicklung MEN AT WORK beauftragt wurde. Während der kompletten Entwicklung und Umsetzung haben Projektteams aus allen Bereichen mitgewirkt. Projektmanager, Designer, Entwickler und das hauseigene Filmteam arbeiteten sehr eng und vertrauensvoll mit den Entscheidern von ISM zusammen.

„Wir freuen uns sehr über den Gewinn des Deutschen Agenturpreises und der damit verbundenen Wertschätzung der erfolgreichen Zusammenarbeit von ISM und MEN AT WORK.“, stellt Marek Grittern, der Agenturgründer und Inhaber fest. „Es ist ein gutes Beispiel für perfekte Teamarbeit und wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.“

Referenz ISM Store

Der Preis zeigt, dass MEN AT WORK nach über 20 Jahren erfolgreicher Arbeiten ihren Kunden nach wie vor „ausgezeichnete“ Kreativität und Innovationskraft bietet.

Auch der Shopware-Award, den MEN AT WORK 2017 als bester Newcomer im Bereich E-Commerce erhalten hat, macht deutlich, dass es sich positiv auf die Performance auszahlt, wenn sich eine Agentur ständig neu erfindet, hinterfragt und seine Leistungsbereiche mit Offenheit für neue Dinge dem Markt anpasst.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter navigieren, stimmen Sie der Nutzung zu. Erfahren Sie mehr ... Schließen