Tamaris Fashletics

Tamaris Fashletics

Insight to the Challenge

„Die Schuhwelt braucht Farbe.“ So lautete 1968 die Aussage von Horst Wortmann. Wie richtig er damit lag, zeigt die Erfolgsgeschichte der Wortmann-Gruppe. Seit fast 50 Jahren steht Wortmann weltweit für junge, modische Schuhe. Mit Mut, Verstand und unternehmerischem Geschick konnte die Wortmann Gruppe kontinuierlich wachsen und zählt mittlerweile zum Global Player der Schuhbranche.

Die Kollektionslinie TAMARIS FASHLETICS interpretiert den beliebten sportlichen Trend mit femininem Stil und modernen Farben. Ob im Büro oder in der Freizeit – TAMARIS FASHLETICS schlägt die Brücke zwischen Funktionalität, Komfort und stilbewusstem Design. Fashletics ist eine Wortkombination aus Fashion und Athletics und beschreibt genau, was diese Damenschuhe so besonders macht: das Gefühl von Leichtigkeit.

Dieses Gefühl gilt es in der Bildsprache zu transportieren und in einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne zu verankern. In enger Zusammenarbeit mit dem Tamaris Marketing Team, wurde die Idee der Farbexplosionen geboren und in einer umfangreichen Produktion umgesetzt. Die Fashletics Modelle sind bei der Endverbraucherin hoch im Kurs, was die hohe Interaktionsrate im Social Web belegt. Auf Basis sehr guter Abverkäufe sowohl im stationären Handel als auch im Online-Bereich, zeigen sich auch die B2B-Kunden überzeugt: TAMARIS FASHLETICS trifft genau den Zeitgeist.

Tamaris Fashletics
Tamaris Fashletics

Our Roles

Concept & Campaign Development
Creative Direction
Fotoshooting & Post Production
Out of Home, Content- und Online Media
Fotograf: Jonas Müller / Model: Jennifer Dessin-Brasching / Produktfotografie: Echtzeit Düsseldorf / Media: Crossmedia Düsseldorf

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